Übersicht

Sonntag, 26. Juli 2015

Dekoidee beim Waldspaziergang



Mein Sohn und ich hatten uns mal wieder in den Wald begeben und uns ein wenig umgeschaut, diesmal hatten wir einen echt tollen Ast gefunden, wo ich direkt eine tolle Idee hatte um bei meinen Sohn etwas mehr Raum für Basteleien und Anhänger von ihm zu bieten, die ansonsten nur in seinen Schubfächern verstauben würden oder irgendwann im Müll landen.
Also haben wir den Ast mitgenommen, zuhause ein wenig zurecht geschnitten und an den drei Harken, die bei ihm an Zimmer noch hingen, mit Kordel befestigt.
An den Ästen konnte man super toll die Anhänger die sonst überall rum lagen und in vergessenheit gerieten anhängen.
Ich denke man kann die Deko an diesen Ast, jede Jahreszeit umändern, zum Beispiel mit Weihnachtskugeln, Schneeflocken, Blätter oder Ostereier. So kann auch mein Sohn ein wenig Dekorieren und es sieht wirklich toll aus.

Man könnte sicherlich auch eine Lichterkette, die auf Batterie läuft, daran befestigen oder man hängt Sterne daran auf die in der Nacht leuchten. Auf jedenfall, rundet es die Deko im Zimmer des Kleinen wirklich toll ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen