Übersicht

Sonntag, 9. August 2015

Farbige Dekoidee für Schlafzimmer und Kinderzimmer

Ich habe auf Leinwand dieses Bild gemalt, darauf steht der Satz "Jeder Tag ist ein neuer Anfang." Dieses hat in meinem Schlafzimmer sein Platz gefunden, um mir jeden morgen vor Augen zu halten das man jeden Tag neu Anfangen kann und nicht im alten hängen bleiben sollte.
Doch alleine das Bild wirkte sehr kahl an der Wand, daher habe ich auf buntem Druckerpapier diese schönen Schmetterlinge ausgedruckt und ausgeschnitten. Diese Ausmalvorlagen oder auch Bastelvorlagen für die Schmetterlinge findet man schnell im Internet und kann sie von dort aus leicht ausdrucken. Nachdem ich sie ausgeschnitten habe, habe ich sie je nach Wunsch mit Doppelseitigen Klebeband an die Wand angebracht und voila, ich finde das Endergebnis wirklich wunderschön und es bringt Farbe in mein Schlafzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen