Übersicht

Dienstag, 21. Juli 2015

Getränke Dosen weiter verwenden

Als ich gestern mit meinen Sohn einkaufen war, habe ich diese tollen Dosen entdeckt.
Sofort traten Herzchen in meinen Augen und ich musste diese Dosen unbedingt haben.

Da verzichte ich doch gerne auf den Pfand und  verwende sie andersweitig.
Ich fand die Sprüche wirklich schön, so das ich sie in mein Schlafzimmer auf den Regalen platzieren wollte, damit man immer etwas hat was ein wenig aufmuntert wenn man es liest.
 Ich habe mit einen Dosenöffner den oberen Teil entfernt, diese dann ordentlich ausgespült und fertig. Jetzt stehen sie als Blumenvasen in meinem Schlafzimmer und ich freue mich jedesmal wenn mein Blick auf diese fällt.
Ein sehr schöner Hingucker und die Rosen kommen wirklich toll zur Geltung, wie ich finde. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen